Ihr Event
Ob Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier. Wenn Sie ein Feuerwerk wünschen, soll dies Ihren Organisationsaufwand nicht unnötig erhöhen. Wir kümmern uns um alle Anmeldungen und Genehmigungen, Absperrungen und die abschließenden Aufräumarbeiten. Damit für Sie das garantiert ist auf was es ankommt – Ihr unvergessliches Event.
Ihr Feuerwerk
Egal ob Pauschalangebot oder individuelle Wünsche. Ihr Feuerwerk wird auf den Anlass und den an der Örtlichkeit zur Verfügung stehenden Platz angepasst. Durch den Einsatz professioneller Technik und hochwertiger pyrotechnischer Artikel ist garantiert, dass Ihr Feuerwerk ein unvergessliches Ereignis für Ihr Publikum wird.
Platzbedarf
Theoretisch kann ein Höhenfeuerwerk bereits bei einem Sicherheitsabstand von 8m zum Publikum durchgeführt werden. Empfehlenswert sind u.a. aus optischen Gründen Abstände von >20m.
Ein Großfeuerwerk benötigt Abstände von mindestens 50m.
Anmeldefristen
In der Regel muß ein Feuerwerk mit einem Vorlauf von mindestens zwei Wochen angezeigt werden. Unter bestimmten Bedingungen sind jedoch vier Wochen nötig.
Kürzere Vorlauffristen sind möglich, hier entstehen jedoch zusätzliche Kosten.
Und was wenn…
… das Feuerwerk nicht durchgeführt werden kann. Dies kann insbesonders bei starken Winden oder akuter Waldbrandgefahr passieren. Bei äußeren Umständen entstehen Ihnen bei unseren Standard Paketen keine Kosten.
Bei indivduellen Feuerwerken erfolgt eine Einzelvereinbarung.